Hauptinhalt
Startseite ⁄ Termine ⁄ Delegationsreise Indien für Unternehmen der Abwasserwirtschaft „Public Private Partnerships (PPPs) in Wastewater Management“
Delegationsreise Indien für Unternehmen der Abwasserwirtschaft „Public Private Partnerships (PPPs) in Wastewater Management“
Zeitraum:
28.11.2011
- 01.12.2011
Ort:
Neu-Delhi/Bengaluru (Bangalore)
Land:
Indien
Die AHK Indien organisiert gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) und dem European Business and Technology Centre (EBTC) eine Delegationsreise für Unternehmen aus dem Bereich Abwassertechnologien. Das Reiseprogramm beinhaltet neben Besichtigungen von Kläranlagen eine Konferenz zum Thema Abwasser in Indien sowie Kooperationsbörsen mit potenziellen Geschäftspartnern und Behördenvertretern.
Die teilnehmenden Unternehmen tragen lediglich ihre Reisekosten, für die Organisation des Programms und der Kooperationsbörse fallen keine Kosten für sie an. Für Ihre Fragen steht Herr Frank Hoffmann gerne zur Verfügung.
Veranstaltungsort:
Neu-Delhi/Bengaluru (Bangalore)
Indien
Kontakt:
Telefon: +91-20-41047-118
frank.hoffmann@indo-german.com
Neu-Delhi/Bengaluru (Bangalore)
Indien
Kontakt:
Telefon: +91-20-41047-118
frank.hoffmann@indo-german.com
Quelle: Deutsch-Indische Handelskammer
Redaktion: 06.10.2011 von Sabrina Lopp, Deutsch-Indische Handelskammer, AHK Indien
Länder:
Indien
Themen:
Cluster und Netzwerke,
Wirtschaft, Märkte,
Energie,
Umwelt u. Nachhaltigkeit,
Innovation,
Physik. u. chem. Techn.,
Engineering und Produktion,
Infrastruktur,
Förderung,
Dienstleistungsforschung
Kategorien:
Unternehmerreise
Um einen Kommentar zu verfassen, loggen Sie sich bitte ein. Jetzt einloggen.



Kommentare