StartseiteAktuellesNachrichtenBayerns Ministerpräsident Horst Seehofer besucht Skolkovo

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer besucht Skolkovo

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat sich im Rahmen seiner Russland-Reise vom 10. bis 14. April 2011 mit dem Koordinator des Innovationsprojekts Skolkovo, Wiktor Wekselberg, getroffen. Zusammen mit dem bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil und hochrangigen Wirtschaftsvertretern wurden Möglichkeiten einer intensiveren Zusammenarbeit besprochen.

Ebenfalls an den Gesprächen beteiligt war der Vorstandsvorsitzende der Siemens AG, Peter Löscher, der im Stiftungsrat der Skolkovo Foundation sitzt.

Neben Herrn Wekselberg traf sich die bayerische Delegation auch mit Russlands Präsident Dmitri Medwedew und dem Premierminister Wladimir Putin.

Quelle: Bayerische Staatsregierung online Redaktion: Länder / Organisationen: Russland Themen: Wirtschaft, Märkte Netzwerke Förderung

Projektträger