StartseiteAktuellesNachrichtenInternationales Marketing für deutsche Hochschulen: GATE-Germany Messekalender erstes Halbjahr 2016

Internationales Marketing für deutsche Hochschulen: GATE-Germany Messekalender erstes Halbjahr 2016

Internationalisierung Deutschlands, Bi-/Multilaterales

GATE-Germany hat den Messekalender für das erste Halbjahr 2016 veröffentlicht, in dem zahlreiche internationale Hochschulmessen angekündigt werden.

GATE-Germany ist auch 2016 auf zahlreichen internationalen Hochschulmessen vertreten und bietet deutschen Hochschulen zahlreiche Vermarktungsmöglichkeiten an. Neben eigenen Messen in Rumänien, Ghana, Kamerun, China, Australien und den USA nimmt GATE-Germany an europäischen Hochschulmessen in Südafrika und Südkorea teil und bietet die German Higher Education Virtual Fair Latin America in Kolumbien, Chile und Argentinien an. Zudem sind Informationen zu "Special-Messen" in Ungarn, Georgien, Japan und Brasilien enthalten sowie ein Ausblick auf die zweite Jahreshälfte und verschiedene Online-Angebote.

Quelle: GATE Germany Redaktion: von Tim Mörsch, VDI Technologiezentrum GmbH Länder / Organisationen: Global Themen: Bildung und Hochschulen

Weitere Informationen

Projektträger