StartseiteAktuellesDeutsch-Kanadische Industrie- und Handelskammer

Deutsch-Kanadische Industrie- und Handelskammer

Vertretungen/ Einrichtungen Deutschlands im Ausland

Die Auslandshandelskammer Kanada (AHK Kanada) wurde 1968 in Montreal gegründet. Die AHK Kanada ist offizielle Vertretung und Sprachrohr der deutschen Wirtschaft vor Ort und unterstützt als Dienstleister bereits seit über 50 Jahren deutsche und kanadische Unternehmen in nahezu allen Bereichen des internationalen Handels. Heute hat die AHK Kanada ihren Sitz in Toronto. Als Mitgliederorganisation schließt sie rund 300 Mitgliedsunternehmen zum stärksten deutsch-kanadischen Wirtschaftsnetzwerk zusammen und setzt sich dafür ein, die deutsch-kanadischen Wirtschaftsbeziehungen noch weiter zu vertiefen.

Quelle: Kanadische Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf e.V. Redaktion: von Felix Kessinger, VDI Technologiezentrum GmbH Länder / Organisationen: Kanada Themen: Wirtschaft, Märkte

Weitere Informationen

Projektträger