StartseiteAktuellesIMW - Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie

IMW - Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie

Forschungseinrichtungen und -infrastruktur

Die Ökonomen des Fraunhofer-Zentrums Leipzig entwickeln für Kunden und Partner aus Wirtschaft, Industrie, Forschung und Gesellschaft wissenschaftlich fundierte Lösungen für die Herausforderungen der Globalisierung. Der Mensch, seine Umwelt und Lebensrealität stehen im Mittelpunkt der internationalen Projekte, Netzwerkaktivitäten, Innovationsvorhaben und Analysen des Instituts.

Als Fraunhofer-Zentrum für Mittel- und Osteuropa, MOEZ, 2006 gegründet, bündelt das Institut seit 2015 seine Expertise und sein Leistungsangebot unter dem neuen Namen Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW.

Adresse: Neumarkt 9-19 04109 Leipzig Deutschland Quelle: Fraunhofer IMW Redaktion: von Miguel Krux, VDI Technologiezentrum GmbH Länder / Organisationen: Deutschland Themen: Netzwerke Wirtschaft, Märkte

Weitere Informationen

Eine Initiative vom

Projektträger