StartseiteAktuellesNachrichtenArktischer Rat bekommt Zuhause in Norwegen

Arktischer Rat bekommt Zuhause in Norwegen

Aus Tromsø berichtet Christoph Seidler für Spiegel Online in einem aktuellen Artikel vom 22. Januar 2013 über den Arktischen Rat.

Er soll die Regeln für die Zukunft der Arktis schaffen - doch bisher war er nicht besonders mächtig: Nun bekommt der Arktische Rat zumindest eine dauerhafte Postadresse. Doch das wird nicht ausreichen, um das Gremium fit für die Zukunft zu machen.

Den Volltext samt Fotostrecke finden Sie im Internetangebot von Spiegel Online unter:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/tromso-arktischer-rat-bekommt-eigenes-zuhause-in-norwegen-a-878947.html.

Quelle: Spiegel Online Redaktion: von Miguel Krux, VDI Technologiezentrum GmbH Länder / Organisationen: Dänemark Finnland Island Kanada Norwegen Russland Schweden USA Themen: Umwelt u. Nachhaltigkeit

Weitere Informationen

Projektträger