StartseiteAktuellesNachrichtenJetzt noch an M-ERA.NET Bekanntmachungen beteiligen!

Jetzt noch an M-ERA.NET Bekanntmachungen beteiligen!

Am 06. Juni 2014 wurde der dritte transnationale Aufruf des M-ERA.NET-Konsortiums geöffnet. Stichtag für die Einreichung der nationalen Skizzen und der englischsprachigen Pre-Proposals ist der 16. September 2014.

Das BMBF hat eine Themenauswahl und eine Themenfokussierung vorgenommen. U.a. muss der Themenschwerpunkt im Bereich Graphen, graphenähnliche Materialien oder Batteriematerialien liegen. Es sind die beiden BMBF-Bekanntmachungen zum Call 2014 zu beachten (am 20.06.2014 veröffentlicht).

Redaktion: von , DLR Projektträger, Europäische und internationale Länder / Organisationen: EU Themen: Energie Förderung Physik. u. chem. Techn.

Eine Initiative vom

Projektträger