StartseiteAktuellesNachrichtenKooperation international bei der DAAD Netzwerk-Konferenz

Kooperation international bei der DAAD Netzwerk-Konferenz

Berichterstattung weltweit

Zum achten Mal lädt der Deutsche Akademische Austauschdienst zur Netzwerk-Konferenz nach Bonn ein. Kooperation international wird mit einem Infostand vertreten sein.

Am 7. und 8. Juli findet im Wissenschaftszentrum die DAAD Netzwerk-Konferenz statt. Dabei werden Informationen über die internationale Hochschullandschaft aus erster Hand angeboten. In Einzelgesprächen können sich Besucher persönlich mit den Leiterinnen und Leitern von über 70 DAAD-Außenvertretungen aus aller Welt austauschen. Auf dem Programm stehen außerdem zahlreiche Ländervorträge, die einen Überblick über die Hochschul- und Bildungslandschaft ausgewählter Länder geben.

Kooperation international wird an beiden Tagen mit einem Infostand vertreten sein - wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Redaktion: von , DLR Projektträger, Europäische und internationale Länder / Organisationen: Deutschland Themen: sonstiges / Querschnittsaktivitäten

Weitere Informationen

Eine Initiative vom

Projektträger