StartseiteAktuellesNachrichtenUmfrage "Internationales Forschungsmarketing" des DAAD

Umfrage "Internationales Forschungsmarketing" des DAAD

Internationalisierung Deutschlands, Bi-/Multilaterales

Wie ist das internationale Forschungsmarketing in Deutschland aufgestellt? Welche Unterstützungsangebote benötigen Forschungsmarketing-Akteure?

Der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) führt zu diesen Fragen eine Online-Befragung an deutschen Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen durch und bittet um Unterstützung. Personen, die aktuell mit Aufgaben oder auch Teilaufgaben des internationalen Marketings für die deutsche Forschung befasst sind, sind herzlich eingeladen, ihre Einschätzungen abzugeben. Die Umfragedauer beträgt circa 25 Minuten. Die Umfrage ist bis zum 18.11.2018 unter folgendem Link geöffnet:  https://uzbonn.de/FOMA/

Redaktion: von Sabina Klausmeyer Länder / Organisationen: Deutschland Global Themen: Bildung und Hochschulen Dienstleistungsforschung sonstiges / Querschnittsaktivitäten

Weitere Informationen

Eine Initiative vom

Projektträger