StartseiteAktuellesTermineLEARNTEC - Internationale Fachmesse und Kongress zum digitalen Lernen

LEARNTEC - Internationale Fachmesse und Kongress zum digitalen Lernen

Zeitraum: 24.01.2017 - 26.01.2017 Ort: Messe Karlsruhe Land: Deutschland

Vom 24. bis 26. Januar 2017 wird die Messe Karlsruhe zum 25. Mal zur Austausch- und Informationsplattform für digitale Bildung.

Mehr als 7.000 HR-Entscheider und IT-Verantwortliche nehmen jährlich an Fachmesse und Kongress teil; über 240 Aussteller informieren zu den Möglichkeiten digitalen Lernens. In den vergangenen Jahren trat zudem die Digitalisierung der Schul- und der Hochschulbildung in den Fokus. 

Quelle: Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH Redaktion: von DLR PT Länder / Organisationen: Global Deutschland Themen: Berufs- und Weiterbildung Bildung und Hochschulen Information u. Kommunikation Wirtschaft, Märkte

Weitere Informationen

Eine Initiative vom

Projektträger