StartseiteAktuellesTermineOnline-Informationsveranstaltung: Wie bewerbe ich mich auf ein Marie Skłodowska-Curie Postdoctoral Fellowship?

Online-Informationsveranstaltung: Wie bewerbe ich mich auf ein Marie Skłodowska-Curie Postdoctoral Fellowship?

Zeitraum: 07.06.2022 Ort: online

Am 7. Juni 2022 bietet die Kooperationsstelle EU der Wissenschaftsorganisationen (KoWi) eine Online-Informationsveranstaltung zur diesjährigen Ausschreibung der Marie Skłodowska-Curie Postdoctoral Fellowships mit Hinweisen zur Antragstellung an.

Informationen über das Programm werden von einer Referentin der Europäischen Generaldirektion für Bildung, Jugend, Sport und Kultur (DG EAC) gegeben. Einblicke in die Praxis erhalten die Teilnehmenden von einer erfolgreichen Antragstellerin. KoWi präsentiert im Anschluss weitere Tipps und beantwortet Fragen aus dem Chat.  Die Veranstaltungssprache ist Englisch. Zielgruppen sind sowohl interessierte Antragstellende mit einer deutschen Gasteinrichtung sowie potenzielle Betreuerinnen und Betreuer sowie Multiplikatoren und Multiplikatoren an Gasteinrichtungen in Deutschland.

Quelle: Kooperationsstelle EU der Wissenschaftsorganisationen - KoWi Redaktion: von Tim Mörsch, VDI Technologiezentrum GmbH Länder / Organisationen: Deutschland EU Themen: Bildung und Hochschulen Fachkräfte Förderung

Weitere Informationen

Projektträger