StartseiteAktuellesNachrichtenInternationales Forschungsmarketing: Neuer Onlinekurs für Selbstlernende auf der DAAD-Lernplattform

Internationales Forschungsmarketing: Neuer Onlinekurs für Selbstlernende auf der DAAD-Lernplattform

Internationalisierung Deutschlands, Bi-/Multilaterales

Auf der interaktiven Lernplattform des Deutschen Akademischen Austauschdienstes DAAD bietet die Initiative "Research in Germany" seit kurzem einen neuen Onlinekurs zum Thema "Internationales Forschungsmarketing" an.

Das Weiterbildungsangebot ist kostenfrei und richtet sich an Selbstlernende, die sich für das Thema internationales Forschungsmarketing interessieren bzw. ihre Kenntnisse auf diesem Gebiet auffrischen oder vertiefen möchten. Der Onlinekurs besteht aus acht Lektionen, die in acht bis zehn Stunden Grundlagen- und Praxiswissen vermitteln. Er ist Bestandteil eines Zertifikatslehrgangs der BMBF geförderten Initiative "Research in Germany", zu dem u.a. auch ausgewählte Seminare der internationalen DAAD Akademie (iDA) zählen.

Die Registrierung für den Onlinekurs "Internationales Forschungsmarketing" und weitere Angebote von "Research in Germany" ist Marketingakteuren an deutschen Hochschulen, außeruniversitären Forschungseinrichtungen und forschenden kleinen und mittleren Unternehmen vorbehalten.

Redaktion: von Tim Mörsch Länder / Organisationen: Deutschland Global Themen: Berufs- und Weiterbildung Bildung und Hochschulen

Weitere Informationen

Logo Zertifikatslehrgang "Internationales Forschungsmarketing"

© DAAD / DITHO Design GmbH

Eine Initiative vom

Projektträger