Interesse bekundet, das OAE auszurichten. Nach einer ersten Evaluation waren neun der Bewerber – aus Australien, China, Frankreich, Deutschland, Indien, Italien, den Niederlanden und den USA – aufgefordert worden, eine ausführliche Bewerbung einzureichen. Aus den eingegangenen Bewerbungen erstellten die Mitglieder
chemicko-technologická v Praze (VSCHT, Tschechische Republik), École Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL, Schweiz), Politecnico di Milano (POLIMI, Italien), Software for Chemistry & Materials B. V. (SCM, Niederlande), Trinity College Dublin (TCD, Irland), AMO GmbH (AMO, Deutschland), HQ Graphene (Niederlande)
außerdem die Chalmers University of Technology (Schweden), die Norwegian University of Science and Technology (Norwegen), die Politecnico di Milano (Italien), die Universitat Politècnica de València (Spanien), die Warsaw University of Technology (Polen) sowie die RWTH Aachen gehören. Im Sommer 2020 hatte
Türkei hatten mehr Stress als diejenigen aus anderen Ländern; die USA berichteten mehr depressive Symptome; und das Wohlbefinden war in Hongkong und Italien am niedrigsten. Teilnehmende in Österreich, Deutschland und der Schweiz hingegen berichteten signifikant weniger negative Emotionen (negativer Affekt)
" (Personalisierte Robotik zur Anwendung in Dienstleistungen, Kurzname: PERSEO) und wird von Professorin Dr. Silvia Rossi der Universität Neapel (Italien) koordiniert. Die Bielefelder Professorin Dr. Friederike Eyssel ist mit ihrer Arbeitsgruppe „Angewandte Sozialpsychologie und Geschlechterforschung“
weitere Informationen sind auf der NanoFabNet-Website verfügbar. Fünfzehn Partner aus neun europäischen Ländern (Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Norwegen, Österreich, Polen und der Tschechische Republik) und den USA sind am NanoFabNet-Projekt beteiligt; sie werden von einem inte
unter anderem Motoren von Elektroautos, Wasserpumpen, Lautsprecher und Windturbinen. An dem Projekt beteiligte Länder sind Dänemark, Deutschland, Italien, Niederlande, Österreich, Schweden, Slowenien, Spanien und das Vereinigte Königreich. Bereits vor COVID-19 erstellte die Europäische Union (EU) eine
betrieblichen Lernphasen regten die Bildungskultur an und böten die berufliche Orientierung, die junge Menschen schultypübergreifend heutzutage bräuchten. Italien hat beide Schulformen, Gymnasien (mit mindestens 200 Praxisstunden) und Fachschulen (mit mindestens 400 Stunden), in die Reform eingeschlossen. Die
Head of Sector “ Open Access to Scientific Publications and Data ”, Europäische Kommission • Dr. Marco Pistore, Foundation Bruno Kessler, Trento, Italien • Prof. Ursula Schulz, Hochschule der Angewandten Wissenschaften Hamburg, Deutschland • Dr. Urs Schoepflin, Max Planck Institut für Wissenschaftsgeschichte
und hierdurch einen Mehrwert gegenüber bereits bestehenden nationalen Förderaktivitäten zu realisieren: Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Slowakei, Schweden, Schweiz, Türkei, Tschechien und Ungarn. Die Verbundvorhaben müssen eine