Global Innovation Index platzieren konnte. Derweil hat sich Australien von Rang 23 auf Rang 20 vorgeschoben. Auch die fünf südostasiatischen Länder Indonesien (Rang 85), Malaysia (35), Thailand (44) und Vietnam (45) sind seit dem vergangenen Jahr auf dem Index weiter nach oben geklettert, womit sie auch
University of Brunei Darussalam (UBD) Bulgarien – Bulgarian National Science Fund (BNSF) Deutschland – Federal Ministry of Education and Research (BMBF) Indonesien – Ministry of Research and Technology/National Research & Innovation Agency (RISTEK/BRIN) Kambodscha – Ministry of Education and Youth (MOEY) Laos
Studierende in den G-20 Staaten und der EU befragt. (Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Spanien, Südafrika, Südkorea, Türkei und USA). "Das war eine tolle und
verwendeten Basisdaten stammen überwiegend aus den Jahren 2007 und 2008. Abgedeckt sind 32 OECD-Mitgliedsländer sowie Brasilien, China, Estland, Indien, Indonesien, Israel und Russland. In allen Ländern verdienen Hochschulabsolventen deutlich mehr als Menschen mit Berufsausbildung, Abitur oder ähnlicher Qua
for the developing World ", stellt die Studie die Chancen und Hindernisse von Frauen in Forschung und Wissenschaft in Brasilien, der EU, Indien, Indonesien, Korea, Südafrika und in den Vereinigten Staaten dar. Sie wurde finanziert von der Elsevier-Stiftung. In diesen Ländern werden viele Anstrengungen
en erhebliche Fortschritte im Hinblick auf die Erreichung des Ziels der universellen Sekundarschulbildung erzielt haben. Dazu zählen Costa Rica, Indonesien, Kambodscha, Kolumbien, Marokko, Paraguay und Rumänien. Singapur und fünf weitere ostasiatische Bildungssysteme – Macau (China), Chinesisch Taipei
China), Technische Universität Chemnitz, Universität Freiburg (beide Deutschland), University of Strasbourg (Frankreich), Gadjah Mada University (Indonesien), Nagoya University (Japan), National University of Laos (Laos), University of Canterbury (Neuseeland), Stellenbosch University (Südafrika), Chu
quantitativen Indikatoren einen Vergleich der Bildungssysteme von 38 OECD-Staaten sowie acht Partnerstaaten (Argentinien, Brasilien, China, Indien, Indonesien, der Russischen Föderation, Saudi-Arabien und Südafrika) zu ermöglichen. Mehr als 100 Abbildungen und Tabellen in der Veröffentlichung selbst – sowie
enschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler aus Togo, Tibet, Brasilien, Trinidad und Tobago, Thailand, Tansania, Indien, Kuba, Bangladesch und Indonesien erforschen in den kommenden zehn Monaten die Nordsee. Ihr gemeinsames Ziel: Sie wollen Standardmethoden der Meeresforschung erlernen, um sie in ihren
um 80 Prozent höher liegen wird als heute. Schon in den kommenden Jahrzehnten werden die sogenannten BRIICS-Länder – Brasilien, Russland, Indien, Indonesien, China und Südafrika – mehr Energie verbrauchen als die 34 Mitglieder der OECD. Da der Anteil fossiler Energieträger im Weltenergiemix mit 85 Prozent