auf ihr Forschungsfeld haben Forschende verfasst, die eine postgraduale Ausbildung in den USA, dem Vereinigten Königreich, Kanada, Australien oder Neuseeland absolviert haben. Die USA sind führend in den sieben Technologiefeldern, die nicht von China angeführt werden und belegen bei 28 Technologien Rang
Symposium stattfand. Neben einem umfassenden Vortragsprogramm zum Studieren und Promovieren in Australien waren 22 Universitäten aus Australien und Neuseeland vor Ort.
Bericht Einblicke in den Stand der Konnektivität zwischen den ASEM-Ländern, zu denen 30 europäische und 19 asiatische Länder sowie Australien und Neuseeland zählen. Der ergänzenden Studie Exploring ASEM sustainable connectivity: What brings Asia and Europe together? zufolge sind die Verbindungen zwischen
Jahres gestartet ist läuft noch bis Februar 2018. Es umfasst 26 internationale Partner, einschließlich weltbekannter Experten aus Europa, Nordamerika, Neuseeland und Japan.
Projekte vorbereitet. PD Dr. Antje Linkenbach-Fuchs hatte in Zusammenarbeit mit Professor Dr. Aditya Malik, University of Canterbury , Christchurch, Neuseeland, bei der DFG eine Tagung zum Thema „ Realizing Justice: Encountering normative justice and the realities of (in)justice in South Asia “ beantragt
und kommt an 28 Campi deutscher Hochschulen . Mit dabei sind die IEC Studienberater/innen und Mitarbeiter/innen von Universitäten aus Australien, Neuseeland, Kanada, den USA, Großbritannien und Spanien. Neben Infos zu Sprachtests und Bewerbungsvoraussetzungen, Studienmöglichkeiten, Tipps zu Kosten und
Befragung internationaler Studierender weltweit: Auf die Frage, welches Land die Corona-Krise bislang am besten bewältigt hat, wurde Deutschland neben Neuseeland und China hier am häufigsten genannt. Die gesamte Studie als PDF mit den ausführlichen Ergebnissen ist hier zu finden.
United Kingdom) einen Vortrag zum Thema “ Sustainability and Learning: Framing the Issues ”, und Prof. Dr. Kerry Shephard ( University of Otago , Neuseeland) sprach zu “ Measuring Affective Attributes in Education for Sustainable Development ”. Ein besonderes Highlight war zudem der Vortrag von Prof.
befindet sich nach dieser Schätzung auf Platz vier. Die Top 10 im Bildungsexport Großbritannien USA Australien Deutschland Frankreich Kanada Österreich Neuseeland Skandinavien mit Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden Japan China Duale Ausbildung als Türöffner Während angelsächsische Exporteure oftmals
eingeladen. Über 250 Meeresforscher aus 18 Nationen sind dieser Einladung gefolgt, darunter Kollegen aus den USA, aus Japan, Australien, Kanada und Neuseeland. Vom 13. bis 16. September beschäftigen sie sich mit Themen wie den Gefahren des Meeresspiegelanstiegs, dem Ozean als Kohlendioxid-Senke, den Mö