Ägypten

Im Zuge des Deutsch - Ägyptischen Wissenschaftsjahres wurden in der wissenschaftlich-technologischen Zusammenarbeit (WTZ) mit Ägypten starke Impulse für neue inhaltliche Schwerpunkte gesetzt; vor allem konnten vor allem die Anwendungsorientierung und Industrierelevanz der bilateralen Projekte verstärkt werden.

Ansprechpartner

Susanne Ruppert-Elias DLR Projektträger, Europäische und Internationale Zusammenarbeit

Nachrichten

Alle anzeigen

Länderbericht

Bildungs-, Forschungs- und Innovationspolitik

Internationale Kooperation des Landes in Bildung, Forschung und...

Hinweise zur Exportkontrolle

Unternehmen und sonstige Einrichtungen werden darauf hingewiesen, dass diese allein verantwortlich sind, alle geltenden und anwendbaren Regelungen zur Exportkontrolle einzuhalten. Etwaige Genehmigungserfordernisse und exportkontrollrechtliche Prüfungen obliegen dem jeweiligen Unternehmen bzw. der jeweiligen Einrichtung. Der DLR Projektträger und die VDI Technologiezentrum GmbH übernehmen als Betreiber des Portals Kooperation International keine Verantwortung oder Haftung.

Eine Initiative vom

Projektträger